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  • kluge60

    Replied to the thread Mausrad- neue Funktion?.
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    (Quote from lenko)

    Ja das stimmt. Das geht aber nur wenn man "Umschalt links" gedrückt hält. Und mein Gedanke mit der rechten Maustaste geht auch nicht wirklich weil sie ja für das "Setzen" zuständig ist. Man könnte aber auch in den Einstellungen die…
  • lenko

    Replied to the thread Mausrad- neue Funktion?.
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    die Idee ansich finde ich ganz gut, ich glaube aber das mit der doppelten und dreifachen Verwendung evtl ein konflikt entstehen könnte. auf dem mouserad ist ja auch schon die Fluggeschwindigkeit.
  • kluge60

    Replied to the thread Mausrad- neue Funktion?.
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    (Quote from 13erKrieger)

    Die Wahl der Tasten P, S und R ist naheliegend aber mit "S" käme das Problem dass beim Drücken sich die eigene Position verändert. Das will man ja nicht wirklich. Da würde sich die rechte Maustaste + Mausrad besser eignen -…
  • PresenceRusher

    Replied to the thread Mausrad- neue Funktion?.
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    (Quote from 13erKrieger)

    das wäre nicht so klug
  • 13erKrieger

    Replied to the thread Mausrad- neue Funktion?.
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    Da wäre ich sehr dafür! :love: Geht mir ebenso - muss ebenfalls ständig ins Radialmenü, um die Einheiten hin- & her zu wechseln.

    Mein Vorschlag/ Wunsch:

    - Positionseinheiten: P + Mausrad
    - Skalierungseinheiten: S + Mausrad
    - Rotationseinheiten: R + Mausrad
  • 13erKrieger

    Reacted with Thanks to kluge60’s post in the thread Mausrad- neue Funktion?.
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    Da ich zur Zeit viele Stangen und Halterungen für ein Treppengeländer platziere muss ich sehr oft die Bewegungsgeschwindigkeit der Bauteile ändern. Kurze Strecken verfahre ich mit 0.001, lange Strecken mit 0.1. Dabei kam mir die Idee dass es sehr…
  • kluge60

    Posted the thread Mausrad- neue Funktion?.
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    Da ich zur Zeit viele Stangen und Halterungen für ein Treppengeländer platziere muss ich sehr oft die Bewegungsgeschwindigkeit der Bauteile ändern. Kurze Strecken verfahre ich mit 0.001, lange Strecken mit 0.1. Dabei kam mir die Idee dass es sehr…
  • Bridge

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    Hallo red51

    konnte mich inzwischen mal intensiver mit der neuen Version beschäftigen & mal ein umfangreicheres Gebäude errichten. Daher muss ich sagen, dass ich sehr begeistert von den neuen Baufunktionen bin - endlich keine Einschränkungen mehr - die…
  • agiser

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    Here is an overview of all items and objects which are currently available in the new version. You can use the item command to get an item (e.g. item repeater). To get a construction item, just use the generic item construction or item pnb command to…
  • zwerk7

    Wrote a comment on lenko’s wall.
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    Hallöchen Lenko !
    Ein Virus hat meinen PC und auch die Festplatte total zerstört. Festplatte neu und PC neu aufgesetzt, alles funktioniert bis GMX und Steam. Bei GMX mußte ich mir eine neue e-mail Adresse besorgen hat geklappt aber Steam macht…
  • Bogus

    Reacted with Like to red51’s post in the thread Virtuelle Realität.
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    VR ist langfristig geplant, aber von der Priorität haben wir das erstmal nach hinten geschoben. Das wichtigste Ziel ist momentan, dass die neue Version einen Zustand erreicht, mit welchem sie die Java-Version ersetzen kann (also auch auf der Store-Page…
  • Arakara

    Reacted with Like to kluge60’s post in the thread Nochmal Wasser.
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    Die Fließmechanik sieht ja echt gut aus und klar wünscht man sich sowas auch in RW. Der Aufwand wäre aber erheblich und wir wissen ja alle dass der nächste Schritt erst mal statisches Wasser sein wird, natürlich nicht für immer. Dynamisches Wasser…
  • ArcticuKitsu

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    Yikes......... Alright, screw the game 'She Will Punish Them'. I got banned on their steam forum for the stupidest of reasons. I'm now going to delete every mention of SWPT from my posting when I come across my posts again........

    View this posting for…
  • Yaromid

    Reacted with Like to kluge60’s post in the thread Nochmal Wasser.
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    Die Fließmechanik sieht ja echt gut aus und klar wünscht man sich sowas auch in RW. Der Aufwand wäre aber erheblich und wir wissen ja alle dass der nächste Schritt erst mal statisches Wasser sein wird, natürlich nicht für immer. Dynamisches Wasser…
  • kluge60

    Replied to the thread Nochmal Wasser.
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    Die Fließmechanik sieht ja echt gut aus und klar wünscht man sich sowas auch in RW. Der Aufwand wäre aber erheblich und wir wissen ja alle dass der nächste Schritt erst mal statisches Wasser sein wird, natürlich nicht für immer. Dynamisches Wasser…
  • Marcairious

    Replied to the thread Water...?.
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    I agree Withe Avanar, calculating each drop would be nearly impossible but using a blocks (or in this situation Blobs) of water might be a better solution. Obviously it will not be exactly like real water but a close approximation. I am glad that it is…
  • 13erKrieger

    Replied to the thread Nochmal Wasser.
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    Genauso hätte ich gern Wasser in RW :love:
  • 13erKrieger

    Reacted with Like to Yaromid’s post in the thread Nochmal Wasser.
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    (Quote from lenko)

    Die Sache ist, dass ein Wasserfall mit der von Red geplanten Wasser-Mechanik genau so funktionieren sollte wie in Minecraft, deswegen wäre ein zusätzliches "Objekt" irgendwie überflüssig.
    Für die, die nicht verstehen, was ich meine,…
  • Yaromid

    Replied to the thread Nochmal Wasser.
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    (Quote from lenko)

    Die Sache ist, dass ein Wasserfall mit der von Red geplanten Wasser-Mechanik genau so funktionieren sollte wie in Minecraft, deswegen wäre ein zusätzliches "Objekt" irgendwie überflüssig.
    Für die, die nicht verstehen, was ich meine,…
  • 13erKrieger

    Reacted with Like to red51’s post in the thread Weitere Wettereffekte.
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    (Quote from lenko)

    Wolken sind geplant, das werden wir nach dem MP Update in Angriff nehmen :D

    (Quote from lenko)

    Das ist zumindest langfristig geplant. Leider kann ich momentan dazu noch nicht viel sagen... nachdem Wolken implementiert sind kann ich das auf…